red lemon media: Leistungen & Lösungen

Mehr Umsatz
durch Push
Benachrichtigungen

Push-Nachrichten: Wenig bekanntes Marketing-Highlight für Händler

Lernen Sie eine qualifizierte Kontakt-Anwendung zu Ihrer Zielgruppe kennen, die mit geringen Streuverlusten und starken Responsewerten überzeugt: Setzen Sie auf die Marketing-Reichweite und Effizienz von Push-Benachrichtigungen.

Mit unseren Lösungen zur Leadgenerierung und auf der Grundlage von ca. 200.000 frischen & rechtssicher verifizieren Konsumentendaten pro Monat können wir Ihre Werbung und Ihren Vertrieb über Push-Benachrichtigungen treffsicher unterstützen. Modernste Prüfmechanismen und geprüfte Datenqualität stellen sicher, dass Ihre Produkte, Dienstleistungen und Angebote auf breite Aufmerksamkeit treffen. Da wir die Mitteilungen gezielt an die potenzielle Kundschaft für Ihre Produkte senden, wird auch Ihr Unternehmen von überraschenden Ergebnissen und messbarem Erfolg profitieren.

Push-Benachrichtigungen:
Mehrwerte im Schnell-Check

  • Einer der direktesten Wege zu mehr Aufmerksamkeit für aktuelle Angebote & Neuheiten

  • Ähnlich dem E-Mail Marketing: Maximale Nähe zu potenziellen Kunden, Kundinnen und Neukunden

  • Perfektes Targeting: Meldungen können interessenabhängig zugestellt werden

  • Erfolgreiche Marketing-Kommunikation & echter Kundendialog am Smartphone

  • User & Nutzer haben Ihre Meldungen & Informationen sofort im Blick

  • Push-Benachrichtigungen überzeugen durch minimalen Streuverlust

  • Wirtschaftlich vielfach bewährt durch hohe Conversionsraten & besten ROI-Werten

Werbung und Akquise über Push-Nachrichten im B2C Bereich müssen sehr sorgfältig und seriös vorbereitet werden, damit Ihr Unternehmen davon profitieren kann. Einfach Mitteilungen zu versenden wäre fatal. Informieren Sie sich, von welchen Möglichkeiten Ihre Firma Gebrauch machen kann und wie Sie von treffsicheren Push-Nachrichten an Ihre potenzielle Kundschaft wirklich profitieren.

Ihr red lemon media Berater

Nina Kehl - Sales Operation Managerin eMail

Nina Kehl
Sales Operation
Managerin eMail

Moritz Kübler - Marketing Manager

Moritz Kübler
Marketing Manager

+49 6196 20 478 10

info@redlemonmedia.de

Sie möchten die umfassenden Chancen von Push-Benachrichtigungen im Verkauf, Vertrieb und in der Kunden-Akquise näher kennenlernen?

Wir beraten Sie gerne.

Auf nahezu erstaunliche Weise garantieren Push-Meldungen an Handy-Apps Ihrer Zielgruppe Aufmerksamkeit für Ihre Unternehmensziele. Nahezu jede Push-Benachrichtigung zieht einen Blick der User und von Nutzern nach sich, die damit Ihren Text-Nachrichten und Produktinformationen begegnen. Gerne zeigen wir Ihnen auch an Ihrem konkreten Beispiel, wie wir Sie unterstützen können und wie Sie mit Push-Nachrichten mehr Reichweite und Umsatz erreichen können.

Per Push-Benachrichtigung zu Neukundengeschäft: Push-Notifications Insides

Wenn Sie für Marketing und Vertrieb verantwortlich sind, dann wissen Sie, dass der Wettbewerb in vielen Branchen eine zentrale Herausforderung für den Akquise-Erfolg ist. Neue und kreative Idee sowie innovative Kampagnen sind gefragt, damit sich Ihre Angebote, Lösungen und Leistungen durchsetzen können.

Push-Benachrichtigung Marketing

Die persönlich adressierte Push-Nachricht besetzt in dieser Hinsicht eine absolut spannende Marketing-Nische. Für bestimmte Angebote, Preisnachlässe oder Aktionen sind Push-Nachrichten auf das Handy oder App-Benachrichtigungen im Vergleich mit vielen anderen Werbeformen unschlagbar.

Kommen Sie auf uns zu und informieren Sie sich, wie Ihr Vertrieb von den Direkt-Meldungen an Ihre Bedarfsgruppe & modernen Nachrichten-Apps profitieren kann.

Per Push-Benachrichtigung zu Neukundengeschäft: Push-Notifications Insides
Was sind Push-Benachrichtigungen?

Was sind Push-Benachrichtigungen?

Push-Nachrichten (auch push-notifications) sind Benachrichtigungen, die direkt auf dem Bildschirm mobiler, internetfähiger Endgeräte angezeigt werden. So können auch WhatsApp Nachrichten oder SMS als Push-Nachricht bezeichnet werden.

Verschiedenste Push-Nachrichtenk können unter bestimmten Voraussetzungen auch verwendet werden, um Werbeinformationen zu übermitteln oder Aktionen anzupreisen. Ein bekanntes Beispiel sind sicherlich Push-Benachrichtigungen zu Waren-Bestellungen und deren Liefertermin. Auch die Push-Nachricht von Dienstleistern oder Handwerkern zum besseren Termin-Abgleich bei Vor-Ort-Einsätzen ist verbreitet und gängiger Usus.

Push-Benachrichtigungen sind aber eine großartige Möglichkeit, um das Interesse von Nutzern auf Ihre App, Ihren Shop oder Ihre Seite zu lenken. Auch um einen Rabattcode oder eine andere, konkrete Marketing-Aktion zu promoten, sind Push-Nachrichten ein starkes Medium. Um Ankündigungen zu machen, neue Inhalte zu teilen oder Benutzer über Aktionen in Echtzeit zu informieren, sind Push-Benachrichtigungen ebenfalls besonders gut geeignet, reichweitenstark und hocheffizient.

Personalisierte Nachrichten an bestimmte Zielgruppen versprechen zudem eine hohe Response-Quote. Die Interaktionsraten sind bei gut vorbereiteten und individualisieren Nachrichten bemerkenswert hoch. Je nach Einstellungen und KPI lassen sich die Ergebnisse zudem sehr exakt messen.

Wollen Sie mehr über die Marketing-Chancen durch Push-Nachrichten erfahren? Sprechen Sie uns an.

Immer im Blick Ihrer Kunden: mit Push-Nachrichten

Der Weg über Push-Nachrichten präsent zu bleiben und Kunden zu informieren, ist für manche Experten der Weg der Zukunft. Der eine oder andere Push-Notification-Service ist etwa gar nicht mehr an eine bestimmte App gebunden, sondern einfach Browser-basiert. Diese sogenannten „Web Push Notifications“ sind, so behaupten einige Marketing-Experten, der Standard der Zukunft.

Dazu ist zu sagen, dass nicht jede Anwendung, die in den USA zulässig ist, auch unserer Europäischen Datenschutzgrundverordnung standhält. Das Menü an Einschränkungen und Bestimmungen ist lang. Deshalb sind Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit geboten, wenn Sie Nutzer über Push-Meldungen und persönliche Mitteilungen erreichen wollen. Etwas mehr Know-how brauchen die verschiedenen Apps und Systeme (Android, IOS), die für eine zielführende Meldung eine Rolle spielen.

red lemon Media hat sich darauf spezialisiert, diesen direkten Kontakten zwischen Anbietern und Konsumenten sichere Plattformen zu bieten und die Voraussetzungen dafür zu schaffen. Je nach Art des Angebots holen wir das Einverständnis der Nutzer ein und können so den Austausch von Informationen unterstützen.

Aus Ihren News werden Meldungen, die per Push-Nachricht direkt an Interessenten und potenzielle Käufer geschickt werden. Die Informationen tauchen im Menü oder in der Handy-Benachrichtigungsleiste der Bedarfsgruppe auf und Ihre Angebote treffen unmittelbar auf aktive Nachfrage.

Finden Sie heraus, ob Push-Benachrichtigungen das richtige, erfolgreiche Strategie für Ihre Neukundengewinnung ist. Sind andere Strategien wie E-Mail-Marketing oder Mailings vielleicht noch besser geeignet und versprechen mehr Erfolg? Wir beraten Sie gerne.

Immer im Blick Ihrer Kunden: mit Push-Nachrichten